Holo Lounge GmbH - Logo
Holo Lounge GmbH - Logo
Erlebe Virtual Reality hautnah!

Exklusiv und einzigartig in Kirchheim unter Teck und Umgebung!

Weitere Informationen

Kreativ

Blocks by Google

Erstelle 3D Modelle in Virtual Reality

Mit Blocks kannst du problemlos 3D-Objekte in der virtuellen Realität erstellen, unabhängig von deiner Modellierungserfahrung. Mit sechs einfachen Tools kannst du deine Anwendungen zum Leben erwecken, ein volumetrisches Meisterwerk schaffen oder einfach deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Lass dich von den Kreationen anderer inspirieren oder veröffentliche deine eigenen, um die Welt um dich herum zu inspirieren. Egal, wie viel Erfahrung im Modellieren du hast, erstelle in kürzester Zeit wunderschöne 3D-Objekte.

Tilt Brush by Google

Male mit Farb- und Lichteffekten während du dich in deinem Kunstwerk bewegen kannst.

Mit Tilt Brush kannst du im 3D-Raum mit virtueller Realität malen. Entfalte deine Kreativität mit dreidimensionalen Pinselstrichen, Sternen, Licht und sogar Feuer. Dein Spielbereich ist deine Leinwand. Deine Palette ist deine Fantasie. Die Möglichkeiten sind endlos.

Fantastic Contraption

Konstruiere eine Maschine, um den lila Ball in den lila Würfel zu befördern.

Fantastic Contraption ist ein surreales Konstruktionsspiel für die virtuelle Realität. Erschaffe lebensgroße Maschinen so hoch, wie du dich strecken kannst, und sieh zu, wie sie Puzzles auf der anderen Seite einer schwebenden Insel wirbelnd, schleudernd und rollend lösen. Deine Aufgabe ist einfach: Bugsiere den pinken Ball weit weg oder über dir, oder auf der anderen Seite eines Abgrunds ins Ziel. Und deine Werkzeuge sind minimalistisch elegant: sich drehende Räder und ausziehbare Stangen. Doch es gibt unendlich viele Lösungswege, falsche und richtige existieren nicht.

Wir haben dieses Spiel von Anfang an für Room-Scale-VR designt. Betrete ein mysteriöses Himmelsarchipel und freunde dich mit Neko, der fotosynthetisierenden Katze an. Baue direkt vor dir mit deinen Händen Apparate so groß wie Pferde. Spiele mit der Physik, jongliere Teile, wirf Pfeile und erlebe eine andere Welt um dich herum.

Features:

  • Herausfordernde Puzzles. 50 offizielle Level, deren Schwierigkeitsgrade von Pillepalle bis zu Alter-das-ist-doch-unmöglich-sag-dass-das-unmöglich-ist reichen. Aber rate mal … ALLES ist möglich! Glaube ich.
  • Unendlich viele Lösungen. Funktionierende Autos, Panzer, Katapulte, Förderbänder, laufende Maschinen oder minimalistische Konstrukte, die nur per Schwerkraft funktionieren. Strebe nach eleganter Einfachheit oder baue einen klapprigen Haufen Schrott, der gerade so ins Ziel wackelt. Ganz egal.
  • Baue mit deinen Händen. Die Bewegungen sind einfach und natürlich – du vergisst, dass du Controller hältst. Du brauchst ein Rad? Heb es auf. Die Stange muss länger werden? Schnapp dir ein Ende und ziehe es lang. Es ist wie mit Bauklötzen zu spielen, nur dass sie größer als du sind.
  • Edle Abstammung. Fantastic Contraption ist die VR-Evolution von Colin Northways millionenfach gespieltem 2D-Browserspiel aus dem Jahr 2008, das es immer noch kostenlos gibt. Doch dieses Spiel ist TOTAL anders.
  • Volles 3D-Audio und Musik. Eigentlich gibt’s keine Musik im Spiel. Aber es gibt Musikinstrumente. Du musst sie nur bauen. Na ja … wirst du schon herausfinden.
  • Surreale und wunderschöne Landschaften. He, mach dich mal locker, leg dich ins Gras und hör den Himmelswalen beim Singen zu! Du vergisst im Handumdrehen diese miese Gegenwart und die fensterlose Bude, in der du gerade haust. Wer braucht schon Sonnenlicht? VR.
  • Neko, die Werkzeugkiste. Ja, deine Werkzeugkiste lebt und ist ein grünes, pummeliges Katzending, das von pinken Ausdünstungen angetrieben wird. Und anscheinend ist es ihm egal, wenn du einen seiner Schwänze herausziehst oder ihm eine Stecknadel vom Kopf reißt. Die wachsen ja ziemlich schnell nach, also geht das wohl in Ordnung.
  • Online teilen. Begib dich frohen Mutes in die dunkle Welt-in-der-Welt und lade Apparate von Freunden und irgendwelchen anderen Leuten herunter. Bestaune den Irrsinn, der ihren Köpfen entsprungen ist. Kneife dann deine Augen zusammen und sag: Das kann ich schlagen. Ich kann’s besser.
  • Leveleditor. Erschaffe deine eigenen Puzzles, um sie mit deinen Freunden und der Community zu teilen.