Holo Lounge GmbH - Logo
Holo Lounge GmbH - Logo
Erlebe Virtual Reality hautnah!

Exklusiv und einzigartig in Kirchheim unter Teck und Umgebung!

Weitere Informationen

Die Technik

VR-Technik mit der HTC VR-Brille und Room Scale in Kirchheim unter Teck

Wer in unserer Holo Lounge eines der Virtual Reality Erlebnisse entdecken möchte, wird von uns mit einer hochwertigen HTC Virtual Reality-Brille und entsprechenden Controllern ausgestattet. Die Brille wird mit einem Bügelsystem bzw. einem Headset aufgesetzt und sitzt somit fest und angenehm am Kopf.

In unseren Spielfeldern nutzen wir die sogenannte Room Scale Virtual Reality. Das bedeutet, dass sich die Spieler dank der Technik frei im Raum bewegen können und die Bewegungen übernommen werden. Mit den Controllern ist es sogar möglich, virtuelle Objekte innerhalb des Erlebnisses zu greifen.

Technik auf dem neusten Stand: mit Brillen und Controllern zum virtuellen Erlebnis

Dank dieser ausgeklügelten Technik und bester Qualität der projizierten Bilder hat man während des Spiels in unseren Spielfeldern das Gefühl, mitten in der virtuellen Welt gelandet zu sein und hautnah bei allen Geschehnissen dabei zu sein.

Damit aber auch in der Realität alles seine Ordnung hat, wird aus hygienischen Gründen jeder Träger der HTC VR-Brillen mit einer Hygienemaske ausgestattet. Außerdem werden Controller und Brillen nach jedem Spiel desinfiziert.

Erlebe actionreiche, kreative und musikalische Abenteuer mit der HTC VR-Brille in unserer Holo Lounge und überzeuge dich selbst von der Faszination Virtual Reality. In unserer Lounge kannst du zusehen, wie andere Kunden ein Spiel durchlaufen. Komm vorbei oder kontaktiere uns. Wir freuen uns auf neugierige Spieler!

Kontroller von HTC
Soundbox von HTC
Kontroller von HTC
VR-Brille von HTC
Soundbox Rückseite