Holo Lounge GmbH - Logo
Holo Lounge GmbH - Logo
Erlebe Virtual Reality hautnah!

Exklusiv und einzigartig in Kirchheim unter Teck und Umgebung!

Weitere Informationen

Spiel & Ablauf

Virtual Reality-Spiele in der Holo Lounge in Kirchheim unter Teck

Selber Abenteurer in einem unserer Virtual Reality Erlebnisse zu werden ist ganz einfach. Spielen dürfen Kinder ab acht Jahren. Nach oben hin ist die Grenze zum Spielen unbegrenzt! Wenn du bei uns zu Gast bist, hast du zunächst einmal die Qual der Wahl: Welches Erlebnis möchtest du als Erstes entdecken? Wähle aus den verschiedenen Kategorien:

Aber keine Sorge: Natürlich musst du dich nicht auf ein Erlebnis beschränken. Innerhalb einer Session kann zwischen Spielen gewechselt werden. Bevor es dann so richtig losgehen kann, gibt es eine Einweisung zu der VR-Brille und den Controllern. Außerdem wird das jeweilige Spielfeld auf den Spieler angepasst.

Erlebnisse für groß und klein: Mehrere Spielfelder für größeren Spaß nutzen

Bei einigen unserer Spiele – vor allem bei einem Spiel mit mehreren Spielern – ist es empfehlenswert, weitere Spielfelder für mehr Platz zu buchen. So können sich alle Teilnehmer frei bewegen, ohne Angst vor der Limitierung des Raums haben zu müssen. Preise für weitere Spielfelder und die Sessions selber findest du auf der entsprechenden Seite.

Möchtet ihr als Firma zu uns kommen? Um sich gut kennenzulernen, Spaß zu haben und die Teamfähigkeit zu stärken, sind unsere Spiele sehr gut geeignet. Nutzt unser Angebot für Firmenevents und erlebt es selbst! Wir freuen uns auf euren Besuch.